-- Wir wünschen allen Kunden ein besinnliches Jahr 2019 mit viel Spass in den Bergen, bei kleinen und großen Abenteuern. Hoffentlich unfallfrei.--
NEWS

Öffnungszeiten
An diesen Tagen haben wir im Januar geschlossen:

02.01.2019 - INVENTUR
11.01.2019
NEWS

Freiwilliger Rückruf MARKER KING PIN
weiter Infos Marker
Diese freiwillige Rückrufaktion ist beschränkt auf die Kingpin Modelle 2017-2018. Die betroffenen Bindungen wurden Im Zeitraum 2017 bis Mitte 2018 verkauft.
Auszutauschen ist lediglich der Vorderbacken der Bindung. Die Ursache für die Rückrufaktion sind die Pins am Vorderbacken, die unter bestimmten Umständen brechen können.
Die Folgen wären verminderte Auslöse-, bzw. Haltewerte und dies kann zu einer Sturzgefahr führen.

Weitere Informationen findet ihr auf der MARKER SEITE.

Die komplette Abwicklung inkl. der Montage nehme wir für euch vor. Leitet diese Information bitte auch an Freunde weiter,
NEWS

ABS "Wir geben einen aus"
KRAXLA

Highlights Winter 2018
KRAXLA

Service Leistungen Winter
Folgende Serviceleistungen können wir euch dieses Jahr wieder anbieten:

  • - Bindungsmontage und maschinelle Einstellung (auch Fremdkäufe)

  • - Bindungs- und Einstellungsanpassungen (auch Fremdkäufe)

  • - Belagsausbesserung (Hand)

  • - Wachsservice (Hand)

  • - Bindungsreparatur (Dynafit, Fritschi, Marker)

  • - Tourenstiefelanpassung (Innenschuh, Schale)

  • - Fellservice (Reinigung, neue Klebe- / Haftfläche, Imprägnierung)

  • - Fellzuschnitt / -reparatur
KRAXLA

Verleih Ausrüstung Winter
Folgende Ausrüstung könnt ihr euch dieses Jahr bei uns ausleihen:

  • - Schneeschuhe + Stöcke

  • - Splitboards inkl. Felle und Harscheisen

  • - LVS Geräte

  • - Schaufeln

  • - Sonden


Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Ausrüstungsgegenständen vorrätig haben, bitten wir um Reservierung vorrab!
TOUREN

Skitouren
Leider habe ich feststellen müssen, dass mir zum ausführlichen ausarbeiten der Touren einfach die Zeit fehlt. Ich werde in Zukunft mehr Bilder sprechen lassen. Natürlich könnt ihr mich für detailliertere Informationen immer ansprechen bzw. anschreiben.

Schaut einfach immer mal wieder rein. Ich habe einige schöne Sachen in Vorbereitung...